Lagerbericht der Klassen Sek B1, B2, B3 und E2 - Sekundarschulzentrum der GSU, Hubersdorf
Seitenaufrufe letzten Monat
Webcam
Donnerstag, 5. März 2015
Donnerstag, 6. März
Heute war es am Morgen sehr windig, deswegen konnten wir nicht Ski fahren gehen. Deshalb gingen wir auf einen Tellerlift im Dorf, der lief. Am Nachmittag konnten wir zwischen Hallenbad und Ski fahren entscheiden. Als Abendprogramm mussten wir uns als Mädchen verkleiden und die Mädchen mussten sich als Jungs verkleiden.
Lg Marco & Yannik
Mittwoch, 4. März 2015
Mittwoch, 4. März
Heute war es anfangs nebliges Wetter, aber gegen den Schluss wurde es sonnig. Die Pisten waren sehr angenehm, da es Neuschnee hatte. Zum Abendessen gab es Kartoffelstock mit einem Cotelette, als Dessert gab es Schokoladenmousse. Das heutige Abendprogramm ist, dass man entweder in das Dorf kann oder in die Disco :).
Lg Fiorella & Zoe
Dienstag, 3. März 2015
Dienstag, 3. März
Die Lawinen-Gefahr war immer noch auf Stufe 3. Aber wir konnten trozdem skifahren. Das Wetter war sehr gut und die Sonne schien fast den ganzen Tag. Es hatte zweimal ein bisschen Nebel aber sonst gar nichts. Die Pisten waren teilweise sehr gut. Nach dem Skifahren konnten wir noch ins Dorf. Die meisten gingen ins Coop etwas “gängele”. Zum Abendessen gab es etwas sehr Leckeres: Poulet mit Pommes und als Dessert Schoggiglase. Als Abendprogramm spielen wir verschiedene Spiele.
LG Pedro und Yannik
Montag, 2. März 2015
Montag, 2. März
Heute konnten wir leider nicht Ski fahren, denn die Piste war wegen Lawinen-Gefahr gesperrt. Also gingen wir in das Dorf. Dort verbrachten wir den Morgen. Um 12.00 Uhr mussten wir wieder beim Lagerhaus sein. Wir assen dann unseren Lunch, den wir am Morgen noch vorbereitet hatten. Am Nachmittag konnten wir immer noch nicht Ski fahren wegen des starken Schneefalles. Wir machten also Spiele. Wie z.b. Dart, Jassen usw. Am Abend gab es dann Poulet mit Teigwaren und als Dessert noch eine Creme.
LG Mischa und Selina
Sonntag, 1. März 2015
Sonntag, 1. März
Wir waren auf einer drei stündigen Carreise. Um 11.30 sind wir dann in Anzère angekommen. Nach dem wir unser Gepäck in das Lagerhaus gebracht hatten und wir etwas gegessen hatten, gingen wir dann auf die Piste. Die Pistenverhältnisse waren nicht gerade die besten und das Wetter liess uns auch im Stich aber wir hoffen das beste. Nach einem tollen und unfallfreie Nachmittag war es dann auch schon wieder zu Ende und wir durften zurück ins Lagerhaus gehen. Wir bezogen unsere Zimmer und dann gab es auch schon das feine Abendessen. Es gab Chili Con Carne und auch noch ein feines Dessert.
LG Mischa und Pedro (7. Klasse)
Abonnieren
Posts (Atom)